Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter für Krabben
#1
Hi
Sind Ätherische Öle für Krabben schädlich bzw. könnte man auch versch. Kräuter (thymian Rosmarin, petersilie usw.) in ein terra einsetzen?

Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben, hab leider sonst nichts gefunden.

Hintergrund ist dass ich Zugang zu diversesten Sämereien hätte und diese Gern auf meiner Fensterbank ziehen würde..und da kam mir die Idee sie auch ins Terra zu Pflanzen.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#2
Genaues kann ich nicht dazu sagen, aber da Pertersilie Oxalsäure enthält sollte man diese auf keinen Fall einpflanzen.
Zitieren
#3
Hallo Clemens,
gerade weil wir bisher nicht wissen, ob und wie sich ätherische Öle auf Krabben auswirkt würde ich von Kräutern abraten. Zur Petersilie schrieb ja schon Robeck entsprechendes.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
ok damit is das abgehackt bis gegenteiliges bewiesen ist.
Danke leute
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643