Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geosesarma krathing
#1
hallo ich habe mal eine frage wie richtet man dass becken für geosesarma
krathing ein?
Auf antworten würde ich mich freuen

mfg philipp cherax99


----------------------------------------------------------------------
may the crab be with you
Zitieren
#2
kann es sein dass du im falschen Forenteil bist? Smile
Struktur, Boden, Pflanzen, Feuchtigkeit und etwas Wasser

oder was wolltest du genau wissen?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
doofe frage hab ich auch grad festgestellt.....Icon_redface

mfg philipp


----------------------------------------------------------------------
may the crab be with you
Zitieren
#4
Hey Phillip.

Eine doofe Frage war es ganz und gar nicht. Das einzige was man dir hier vorhalten könnte ist die falsche Überforenwahl und eine etwas ungenaue Fragestellung. Ersteres erledigen die Mods sicher, die verschieben den Thread einfach, aber deine Frage müsstest du uns vielleicht noch mal genauer stellen. Was genau willst du zu dem Becken wissen?

mfg,
Timo Smile
Zitieren
#5
hallo arapaima braucht diese krabbe einen großen oder eher kleinen wasser teil ????
Und kannman mehrere tiere in einem 60 cm aq halten ????


MFG PHILIPP
-----------------------------------------------------------------------------------------------
MAY THE CRAB BE WITH YOU
Zitieren
#6
Hallo Phillip! Smile

Gut das du deine Fragen nun formuliert hast. Empfehlen kann ich dir, dass du bevor du nach so etwas fragst, erst mal in den Arten-Steckbriefen guckst. Diese findest du HIER. Den Steckbrief zu geosesarma krathing mit Einrichtungstipps findest du HIER

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Timo Smile
Zitieren
#7
Habs dann mal verschoben ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
danke hab mich schon gewundert :>

mfg philipp
Zitieren
#9
hab mal woanders nach geschaut und dort steht carapax breite 5cm Huh



mfg philipp
Zitieren
#10
hallo Philipp - wo steht das?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#11
krebse von a-z
nicht suesswasser krebde aus aller welt!!!!!!!!!!!!
( Ich glaub dass war so ein typ der selbst übers universum irgend wass schreibt)
Also nix helles


PHILIPP
Zitieren
#12
(Friday, 25. February 2011, 18:53)cherax99 schrieb: hab mal woanders nach geschaut und dort steht carapax breite 5cm Huh
mfg philipp

Für Geosesarma krathing?
Das stimmt 10.000%ig nicht. Es ist schlicht falsch.

Bei solchen Angaben bitte eine nachvollziehbare und korrekt geschriebene Quellenangabe mit angeben, so das wir dort nachgucken können und gegebenenfalls den Verbreiter dieser falschen Informationen darauf hinweisen können.

Und ich würde mich freuen, wenn Du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest. Das hilft uns allen besser zu verstehen, was Du schreibst. Du kannst übrigens deine Posts im nachhinein noch verbessern/editieren, falls Dir ein Fehler unterlaufen ist.

Danke Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#13
gut ich achte mal darauf . hat mich aber irgend wie auch gewundert . aber dass buch ist nicht grade neu aber g.krathing ist bei uns jetzt eh aus verkauft und im internet wollte ich nicht bestellen weil es die tiere nur unnötig stresst . ich war um 8 . 30 uhr dort und die ham nur noch rote mangrovis da . kann man die denn auch in ein 60er setzen???

mfg philipp
Zitieren
#14
Hallo Philipp,

wenn das Buch nicht neu ist, dann steht da garantiert auch nichts über die krathing drin, weil krathings erst seit wenigen Jahren bei uns gehandelt werden.

Was die Mangrovenkrabben angeht:

Ich wiederhole jetzt Monis Vorgabe, das Du erst einmal SELBER die Artensteckbriefe lesen sollst und Dich SELBER informieren sollst, BEVOR Du wieder und wieder dieselben Fragen wiederholst, die alle längst in den Artensteckbriefen beantwortet sind.

Wenn sich dann weitergehende Fragen aus dem Lesen der Steckbriefe ergeben, so werden wir sie gerne jederzeit beantworten.

Hier ist der Steckbrief der Mangrovenkrabben:

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3.html

Und hier findest Du alle Artensteckbriefe:

http://www.panzerwelten.de/forum/forum-3.html



Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643