Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bild einfügen
#1
hallo ich wollte mal fragen wie man ein bild einfügen kann.
auf antworten freue ich mich

lg philipp
Zitieren
#2
Bei "Antworten" steht unten "neues Attachment" daneben auf "Durchsuchen..." die Datei suchen und auswählen. Dann "Attachment hinzufügen"

... also so machs ich
Zitieren
#3
Guckst Du hier:

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-977.html

Da findest Du diverse Antworten.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
lieber Philipp

es gibt eine Funktion die nennt sich SUCHEN
damit bekommt man Antworten auf Fragen -
zB wo hier im Forum zum Thema Foto etwas steht -
oder wo zu einer Art wichtige Dinge stehen -
erst wenn diese Funktion keine Ergebnisse bringt -
oder danach noch Fragen offen sind sollte man eine diesbezügliche Frage stellen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Morjen Icon_wink

Naja, das is schon okay. Philipp ist noch sehr jung und kennt halt noch nicht alle Funktionen, zudem bringt die Suche bei uns leider oft ohnehin nichts. Von daher sehen wir hier generell davon ab, nur auf die Suche zu verweisen, ohne auch eine brauchbare Antwort zu geben. Icon_wink

Probier mal selber die Suche aus, kape: http://www.panzerwelten.de/forum/search....order=desc – 11 Seiten! Das bringt mal gar nichts. Man könnte in die FAQ schauen, aber das muss man auch erst einmal wissen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
da hast du leider Recht -
ich verwende bei neuen Arten die Suchfunktion beschränkt auf die Artbeschreibungen
und dann erst erweitere ich -
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643