Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Vampirkrabben dringend abzugeben 56220
#1
Hallo Ich habe dringend wegen WG-Kündigung an selbstabholer abzugeben
Vampirkrabben (Red Devil) 1 ausgewachsenes Exemplar geschlecht unbekannt un ca 4-6 Jungtiere ca 1 cm im Durchmesser ich wollte das Becken abschlagen da ich dachte das der tierbsetand gekippt wäre da habe ich dannden nachwuchs gefunden leider fressen sie nur flockenfutter alles andere gammelt und schimmelt nur so vor sich hin
abzuholen wären sie in 56220 St.Sebastian bitte transportbehälter mitbringen wenn sie in gute Hände kommen möchte ich nichts für haben das 60 l Becken kann mit technick in VB mitgenommen werden wenn gewünscht
(Bilder sind momentan nicht möglich)
LG Edvprimat
#2
Wenn da was vor sich hin schimmelt wäre mal putzen oder zumindest raussammel angesagt.
#3
Hey das ist ja ein sehr Konstruktiver Beitrag aber das ist eigentlich selbstvertändlich es ist lediglich nicht zu erkenn das sie an mehlwürmer Geforen /shrimps dran gehen das ich das in dem becken nicht drinlasse ist doch wohl klar und ich denke das ich dann auch keien nachwuchs bekommen hätte
#4
Smile
das glaube ich dir sofort

Hallo edvprimat
leider wohnst du zu weit weg Icon_sad
würde die Gruppe gerne nehmen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
#5
ich ebenso, plane sowieso wenn das wetter besser ist, mehr tiere zu kaufen, das 80er becken ist zu groß.
ebenso hab ich ja schon ein becken für den nachwuchs am laufen.
versand schließt du komplett aus?
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
#6
Hallo ja aufgrund der aktuellen Temeraturen schließe ich versand aus sorry das muss nicht sein

LG Edvprimat
#7
hast recht, ist schon besser so.
sollte es wieder erwarten plötzlich ganz toll werden, wie gesagt, würde ich mich freuen Icon_wink
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
#8
Hey den Beitrag hab ich ja grade erst gesehen...
Ist das Angebot noch aktuell?

Da hätte ich ja tatsächlich mal das Glück das du direkt vor meiner Haustür wohnst Smile
Nur hab ich im Moment kein eingerichtetes Becken, müsste ich also vorher noch fertig machen, oder evtl. deins übernehmen...

Schreib mir doch mal bitte wie das Becken eingerichtet ist bzw. was du an Technik mit drin hast, oder direkt was du dafür haben willst Icon_wink
Kannst mir auch gern direkt ne PN schreiben.
Gruß
Tom
#9
Kann geschlossen werden Danke sind vermittelt
Lg Edvprimat
Thema geschlossen 




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643