Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
#1
Question 
Hey Leute!
hab seit einer Woche 3 Schöne Halloweenkrabben.Das problem ist,dass ich sie seit dem einsetzen ins Terrarium nicht mehr gesehen hab! ist das normal?
alles was ich zu fressen anbiete,wird nicht angerührt!hab jetzt mal ein paar eichenbaumblätter reingelegt,und an denen wird herumgeknabbert!
lg Icon_mrgreen
Zitieren
#2
willkommen im forum!
ja ist normal. hast du ja sicher vorher im steckbrief gelesen, dass die nicht sehr sichtbar sind. ich sehe meinen k´uychi eigentlich gar nicht, auch keine freßspuren...
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#3
ja hab ich alles gelesen!
hab es mir aber nicht so vorgestellt!^^ hoffentlich bekomm ich sie nochmal zu gesicht!
sind ja richtig tolle tiere
Zitieren
#4
genau das hat mich abgehalten eine halloweenkrabbe zu halten.. wenn ich ein tier habe möchte ich es auch mal sehen..bzw. zumindest merken das es wirklich in dem terra drin ist... bin heilfroh dass ich meine viecher eigentlich alle täglich sehe bzw. sich manche sogar aus der hand füttern lassen.
ich glaube dazu wird man eine halloweenkrabbe kaum erziehen können.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#5
mir persönlich gefallen die halloweenkrabben am besten,deswegen habe ich sie mir auch geholt! ich hoffe das ich sie mal zu gesicht bekomme!es ist schade das sie so,,versteckt´´ leben.
Zitieren
#6
ich sehe meine fast täglich und hören tue ich sie nachts Icon_wink son quietschen und kratzen .
meistens sehe ich sie jedoch nur davon huschen und in ihren höhlen verschwinden Smile
oder beim futtern kann ich ab und an beobachten. wirklich herrliche tiere!
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#7
Ola Icon_wink

Ja, das ist der Grund, warum wir meistens eindringlich von diesen Tieren abraten. Wunderschön, keine Frage, aber kaum zu sehen. Unser derzeitiges quadratus-Pärchen hören wir auch nur nachts kratzen und "randalieren"……
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
das ist einer der Gründe wie ich zu meinen kam Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
was bietet ihr den krabblern zu essen an? hab jetzt mal apfel,gurke salat gereicht,aber das wurde nicht angerührt!
hab jetzt mal fischfutter(flocken) gereicht und die schale wurde komplett leer geputzt!
lg
Zitieren
#10
mehr fleischiges
Fisch, Mückenlarven, etc
dazu ab und zu Mais
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#11
fisch? fangt er nicht nach ner zeit an zu gammeln? also ich glaub meine krabbler stehen voll auf fischfutter! andere sachen rühren sie nicht an!
Zitieren
#12
d usollst ihn jaauch nicht 3 Wochen drin lassen Smile
aber so kleinere Stücke ein paar Tage das geht
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#13
meine mögen gurken, möhren, und sehr gerne dieses schildkröten futter aus getrockneten gammarus usw
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#14
ahso! gestern wurde auch mal zum ersten mal apfel genommen! die haben mir auch über nacht,das becken ein wenig umgebaut^^
lg
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643