Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krabben und froschwels ???
#1
hab in einer zoohandlung gesehen das da rote mangroven krabben und froschwelse (ca. 7-10cm)zusammen gehalten wurden .
hab mir so gadacht ob das auch klappt wenn der wels ein stück größer ist ?sollen ja ziemlich gefräßig sein
was meint ihr dazu
Zitieren
#2
Höm? Fragst du, weil du mit dem Gedanken spielst, deine Krabben mit einem solchen Fisch zu vergesellschaften? Sofern ja, rate ich dringend dazu, dich zunächst ein wenig intensiver über diese Welsart zu informieren, denn dann erübrigt sich deine Frage recht schnell, da der Clarias batrachus <-- so heißt dieser Fisch nämlich – mal eben eine Endgröße von 50 cm erreichen kann. Keine handliche Größe für ein Aquaterrarium…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
ich hatte es nicht vor da ich wusste das der fich 50 und darüber werden kann und sehr gefräßig ist und deshalb hab ich mich ja gefragt wie man diese beiden tiere zusammensetzen kann
Zitieren
#4
typisch Zoohandlung eben
und als Lebendfutter dienen die Krabben da auch rel sicher
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
ja wahrscheinlich vor allem wenn der wels gewachsen ist
naja manche sachen in zoohandlungen ergeben einfach keinen sinn
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643