Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPO/schoko zucht
#1
Hi Leute,

ich weis nicht warum aber seit einiger Zeit machen meine zwergflusskrebse keine Anstallten mehr sich zu vermehren, ich hab keine Ahnung warum udn weshalb hier mal einige parameter, vl. entdeckt der ein oder andere ja nen grund.

Werte:

ph 7,6
GH 12
KH5-6
No3 15
Temp: 23°C

Futter: kaninchenpellets, mückenlarven, cyclops, stinte, brennessel, laub (eher wenig) und shrimp sticks

Fütter mehr pflanzliches normal aber in letzter Zeit probier ich mit mehr tierischem was zu bewirken.

Die becken haben 54 und 40L und wasserwechsel gibts alle 2 wochen 25%

Besatz ist je becken 2mal männchen und 2ma weibchen.

Grüße Andi
Für alle die sich für Aquaristik, Modellbau, Multimedia und Geschichte interessieren meine Website: www.aquaundco.de
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643