Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Becken
#1
Hallo erstmal !
Ich lese schon einge Zeit mit und möchte euch hier mein neues Becken zeigen.
5er Gruppe Geosesarma spec blue ist schon eingezogen.
Bodengrund: Kokoshumus
Pflanzen: Golliwog.Grünlilie,div. Moose
Becken hat ca 2,2 Liter Wasserinhalt gefiltert wird mit einem terra Minifilter.
Ja schauts Euch an und sagt mir was Ihr davon haltetSmile
Lg markus


Angehängte Dateien
.jpg   Foto0046.jpg (Größe: 1,62 MB / Downloads: 516)
Zitieren
#2
suuuuuuuper cooles becken!!!!! ich hab aber mal ne frage was fürn moos darin einfaches moos ausm garten oder besonderes moos

mfg philipp
Zitieren
#3
Der Pool sieht super aus macht sich optisch wirklich gut.
Zitieren
#4
sieht wirklich sehr schön aus.
ist das wasserbecken gefiltert?
wenn nein, wie oft wechselst du das wasser?

wie wärs mit ner rückwand im terrarium zum klettern?

Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#5
das Becken sieht gut aus
wie groß ist es?

und @beetz - er schreibt ob - Minifilter

was ich ev noch machen würde - an der sichtbaren Glasscheibe noch einen Ast anbringen,
dann können die Krabben auch hier hoch in das Wasser
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#6
Danke für die positiven Antworten ja irgendwas muss noch rein irgendwie wollen die immer durch die Scheibe ins wasser^^
hab Angst das die mir rausklettern wenn ich eine Rückwand reinkleb . (alle Öffnungen der Aquariumabdeckung sind natürlich verklebt)
ist ein 54l Becken das ich noch über hatte . Muss aber sagen es hat sich voll ausgezahlt die wuseln im Becken herum erkunden alles im kleinen Becken hat man sie kaum gesehn. Den Filter hab ich zufällig gefunden ist ein Schildkröten Minifilter (eigentlich nur kleine Springbrunnenpumpe mit Filterschwamm aber sah ganz gut aus).Das Moos ist ganz normales Waldmoos gut gewaschen .
Lg Markus
Zitieren
#7
habe die selbe tillandsie in meinem geosesarma-becken die wird sehr gern als versteck genutzt
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#8
@ kape: danke, da war ich unaufmerksam.. *oh foto* und alles überlesen xD
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#9
DAS Problem kenn ich Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643