Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Vampirkrabben (inkl. Terrarium) suchen neues Zuhause [Nähe Bochum]
#1
Hallo liebe Leute,

vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich von Ygra lila Vampirkrabben erhalten. Seitdem haben sie sich fleißig vermehrt und sind gestorben, der Nachwuchs hat übernommen, hat sich vermehrt, etc.
Ich habe alles immer seinem natürlichen Lauf nachgehen lassen, die Population hat sich immer zwischen 4-6 Krabben (von ursprünglich 6) eingepegelt. Genau weiß man das nicht, da sich die Kerlchen gern verstecken. Abgesehen davon sind sie recht anspruchslos. Sauberes Wasser, Futter, Versteckmöglichkeiten und nicht zu kalt (Raumtemperatur oder wärmer) und sie sich zufrieden.

Leider muss ich schnellstmöglich umziehen und weiß nicht, ob die neue Wohnung krabbenfreundlich sein wird. Darum frage ich erst einmal hier nach, ob jemand von euch Interesse hätte an Krabben plus Terrarium. (Wenn sich niemand findet, nehme ich sie natürlich mit. Es ist also keine Rettungsaktion nötig!)

Das Terrarium hat die Maße 40x60x60cm (lxbxh).
Fotos folgen.


Grüße
Nina
Zitieren
#2
Hallo,

wo kommst du denn her und wo ziehst du hin?

MfG Big-E
Zitieren
#3
Hallo,

ich hätte Platz und Interesse.
Halte selbst seit gut 4 Jahren Krabben, auch Vampire und könnte eine Blutauffrischung gebrauchen. Das Terrarium bräuchte ich nicht unbedingt aber ein Ausweichbecken kann ja nie schaden.
Würde mich freuen von dir zu hören...bzw. lesen ;-)
Zitieren
#4
Hallo und danke für das Interesse. Die Kräbbchen haben heute ein neues Zuhause gefunden bei einem Forenmitglied. Smile
Das Terrarium steht auch nicht mehr zur Verfügung.

Der Thread kann geschlossen werden!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643