Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute war ein Tag da war alles drin...
#1
Sad 
Eben war ich schön am kochen und mein Hund kommt zu mir in die Küche guckt mich an und was sehe ich eine Falte wirkt optisch dicker.
Mit Oskar zu meinem Männe, festhalten und ins Maul schauen-Zahnfleisch dick. Direkt mit TA telefoniert und hin.
Und was hatte der arme Schatz?
Zwei kleine Grannen unterm ZahnfleischIcon_eekIcon_sad

Dann guck ich meine ZKF an und was ist? Naseweiß hat sich die Nase an irgendetwas leicht beschädigt Icon_sad Typisch für Naseweiß

Aber wenigstens hatte der Tag auch etwas Gutes:
Essen ist nicht verbrannt, Oskar geht es wieder gut und eine meiner CR-Damen hat Eier in der Bauchtasche-endlich! habe solange auf den CR-Nachwuchs gewartet.

Tagesende gut-Alles gut

Mußte ich einfach mal loswerdenIcon_redface

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#2
Dann viel Erfolg mit deinem Nachwuchs, wünsch ich dir!!
Zitieren
#3
Hallo

Dann aht der Tag ja noch ein gutes Ende genommen.

Ansonsten immer dran denken:Jeder Tag hat ein Ende!!!


LG Tina
Zitieren
#4
Hallo!

Liegt wohl heute in der Luft.

Allerdings freut es mich für dich, daß sich Nachwuchs angemeldet hat!
Und schön, wenn es dem Hündchen wieder gut geht! Armes Tierchen!

Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen ruhigen abend.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Ist ja auch ein Montag (da fallen einem sogar mitten auf einer Wiese Klaviere auf den Kopf – laut Garfield Icon_mrgreen )… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
*nickt* gibt so Tage, Heike, die wollen einfach nicht ohne Stolperfallen umgehen, aber zumindest bleibt da ja bei dir heute trotzdem noch ein eher positives Fazit über Smile

Lottchen schrieb:Dann guck ich meine ZKF an und was ist? Naseweiß hat sich die Nase an irgendetwas leicht beschädigt Icon_sad Typisch für Naseweiß
Hm, wenn´s eine wirkliche Beschädigung der Haut ist, dann wären vll Bäder in Ringelblumen-Aufguss nicht falsch um potentiellen Verpilzungen vorzubeugen,
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643