Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ygra hat dann mal Frühjahrsputz im Forum gemacht ;)
#1
Ein biltzsauberes Hallo an Alle Smile
Falls ihr euch darüber wundert, warum plötzlich über Nacht die Zahl der angemeldeten User so gewaltig geschrumpft ist - lasst euch gesagt sein, NEIN! Icon_eek unser Forum musste natürlich nicht im Zuge einer Diät zwangsabspecken…
Nachdem aber in der letzten Woche eine wahre Bot-Schwemme unser Forum erreichte, habe ich mir gedacht es wird Zeit hier mal ordentlich durchzufegen und überflüssigen Unrat zu entsorgen, der sich zu Hauf in den unzugänglicheren Foren-Ecken gesammelt hat.
Das war sicherlich nicht die letzte Aufräumaktion in der Mitgliederliste, aber für den Anfang ist jetzt erstmal alles wieder etwas sinnvoller und überschaubarer und kommende Bots werden hoffentlich von unseren neu eingestellten Türstehern konsequent an der Forenpforte abgewiesen und müssen sich dann einen anderen Platz suchen, an dem sie ihren Müll abladen können Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Huhu,

Danke für den Frühjahrsputz! [Bild: g0180.gif]


MFG
Finn
Zitieren
#3
Wenn es Frauen langweilig wird fangen sie an zu putzen Smile

und es sieht danach besser und schöner aus - Danke
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
hm… echt, tun das die Frauen, die du sonst so kennst? Dann freue sich, du kennst auch eine Ausnahme – die Mitgliederlistenreinigung mal außen vor gelassen kann ich dir versichern: von Langeweile bin ich ganze Galaxien entfernt und putzen wäre der letzte Zeitvertreib, den ich mir suchen würde, falls ich doch mal an solcher leiden würde. Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643