Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AquaKultur 2011 in Duisburg
#1
Hallo liebe Krabbenfreunde,

Wie bereits erstmals im letzten Jahr, findet das Meerwassersymposium AquaKultur seine Fortsetzung!

Termin: 17.September 2011

Wo: Wie auch im letzten Jahr der Veranstaltungssaal auf dem Steinschenhof in Duisburg Baerl.

http://www.steinschenhof.de/flyer_weyand.pdf

Der offizielle Start wird bei 10.30h liegen wobei die Vorträge um 13h starten.

Ebenfalls ist dieses Jahr erstmals ein Workshop geplant!

Desweiteren wird ein Fotowettbewerb im Vorfeld ausgetragen.
Wie im letzten Jahr auch wieder eine Tombola,Grill,Korallentauschbörse,Kinderprogramm und Einkaufsmöglichkeiten.

Gestern hat uns Sascha Beutler zugesagt zum Thema Korallenfischnachzuchten zu referieren.Ich denke dies Thema geht uns alle an und vielleicht kommt danach der ein und andere auf den Geschmack es ebenfalls zu versuchen

Passend dazu haben wir eine Zusage von Sabine Sax (MARUBIS) ebenfalls einen Vertreter zu entsenden!

Von der Uni Essen/Duisburg kommt exclusiv für uns:

Prof. emer. Dr. Horst Grunz -
Das Korallenriff bei Tag und bei Nacht -
Magische Tauchgänge bei Nacht mit HiTec Fluoreszenz

Ich denke das wir auch dieses Jahr ein spannendes Programm für alle Freunde des salzigen Elements auf die Beine stellen werden!

Ihr seid alle herzlich willkommen!



Oliver

Telefon: 0176 81086173
ICQ Nummer 367614353- Skype haus-riff.eu
Zitieren
#2
Hallo,

Info: Das Symposium hat absofort auch seine eigene Website.

Hier könnt ihr euch das Programm ansehen, sowie nach der Ak Berichte und Fotos dort finden.

http://www.aquakultur-symposium.de/
Oliver

Telefon: 0176 81086173
ICQ Nummer 367614353- Skype haus-riff.eu
Zitieren
#3
Upps, ich habe die Ankündigung, glaube ich, ganz üßbersehen. Prof. Grunz klingt ja interessant. Wenn wir nicht arbeiten müssen (die Termine können wir uns leider nicht immer aussuchen), ist Duisburg natürlich wieder fest gebucht! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643