Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Urlaubsbetreuung von Katzen Raum Essen?
#1
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand hier so etwas wie private Stellen kennt, die Katzen aufnehmen, wenn man in den Urlaub fährt.
Ich weiß, es gibt Tierhotels, die wollen aber alle möglichen Gesundheits Tests sowie Impfung.Da wir unsrere Katze letztes Jahr haben impfen lassen, unsere Haustiere total überimpft werden und aus diesem Grund oft Krebs bekommen, wollten wir das dieses Jahr nicht unbedingt machen.
Wir haben unseren Urlaub schon gebucht , da uns auch nicht bewusst war, dass es so kompliziert ist mit den Tierpensionen.

Natürlich kann dieses Prinzip auf Gegenseitigkeit beruhen, wir würden auch mal Tiere nehmen.Kennt da einer eine Seite oder Adressen?
Liebe Grüße
Zitieren
#2
google mal nach "Catsitter" die gibt es fast in jeder größeren Stadt.
Vielleicht können die Dir eine Stelle vermitteln.

Ansonsten frage doch mal bei Deinem TA nach, die kennen vielleicht Leute die Urlaubsbetreuung machen.
oder Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen....

..oder einen Aushang im Futterladen.

Drücke die Däumchen

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#3
Danke Heike.Das ist mal ne Idee.Werd direkt mal googlen
Ich wollte auch im Tierheim mal fragen, wegen Adressen.Tierarzt ist natürlich auch eine Idee.
Liebe Grüße
Zitieren
#4
Stimmt, bei unserem Reptilien-Tierazt (also ein allgemeiner, aber u.a. spezialisiert auf R.) habe ich auch mal Zettel für sowas gesehen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643