Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrarienbörse Mannheim
#1
Smile 
Hallo,


Am Samstag dem 14.05.2011 findet wieder die Terrarienbörse Mannheim statt.Dieses Jahr ist sie aber in der Friedrich Ebert Halle in Ludwigshafen,nicht mehr in der "Multihalle" des Herzogenriedparks.
Wer kommt alles auch????


Ps:weitere Infos HIER
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#2
Hat keiner vor zur Börse zu kommen???? Wäre sehr schade........Icon_rolleyes
Gibt eigentlich auch immer verschiedene Krabbenarten ;-)
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#3
Hallo Tim,
uns ist das leider ein wenig zu weit entfernt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
leider keine Zeit -
abgesehen von der Entfernung Icon_sad
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Wirklich schade,habe ich mir aber schon wegen der Entfernung gedacht..Icon_sad
Icon_rolleyes
Naja,vielleicht meldet sich ja noch jemandIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#6
Hallo,

Ich wollte nur wieder ankündigen, dass diesen Samstag, also am 17.11., wieder die Herbstbörse in Mannheim stattfindetIcon_wink
Ich bin ziemlich sicher da, wenn jemand kommt....Zustimm
Infos wieder HIER

Viele Grüße,
Tim
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#7
*schieb*Icon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#8
Ich werde mich dort blicken lassen wenn nichts dazwischen kommt.
Krabbenverrückter...
Zitieren
#9
Hi,

Ich bin wahrscheinlich so ab 12 heute Mittag mal daIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#10
Ich kann leider doch nicht.

Das terra für die aubryi ist noch nicht fertig und gestern ist ein Chinchilla Männchen meiner Freundin gestorben...
Krabbenverrückter...
Zitieren
#11
Hallo,

Das mit dem Chinchilla tut mir Leid...
Aber ich kann dich trotzdem beruhigen, es gab keine AubryisIcon_rolleyes
Auf der ganzen Börse gab es nur zwei Stände mit Krabben...die einen hatten Halloweenkrabben, 1 Pärchen G. bicolor und drei Metasesarma obesum...
Bei dem anderen Stand gab es nur Halloweene....

ABER: Bei mir ist ein Pärchen Halloweenkrabben eingezogen Icon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#12
Schade das es nur so "wenig" gab.

Glückwunsch zu den neuen Krabben.
Krabbenverrückter...
Zitieren
#13
Ja, die Gecarcinus gibt es selten im Handel, aber recht oft auf Terraristikbörsen. Tim, sind es die G. ruricola? Schwaez-orange mit lila Scheren?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
(Saturday, 17. November 2012, 23:01)BEASTIEPENDENT schrieb: Tim, sind es die G. ruricola? Schwaez-orange mit lila Scheren?

Ja, stimmt. Aber habe ich was verpasst...waren das nicht immer die G. quadratus? Was ist dann der genaue Unterschied zwischen den G. ruricola und den G. quadratus?
Hier mal ein Bild von meinem Weibchen:
   
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#15
Nein nein, ich hab' mich verschrieben. Wo ich die Benachrichtigungs-Mail las, fiel es mir auf… G. quadratus ist natürlich richtig!
Zitieren
#16
Achso, dann ist ja alles klarIcon_mrgreen
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#17
Hallo,

Nur zur Info, HIER geht's jetzt mit den beiden Neuen weiterIcon_mrgreen
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643