Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Neosarmatium Meinerti (Spidercrab) in/aus 26125 Oldenburg
#1
Hallo,

aus privaten Gründen muss ich mich von meinen Krabben trennen. Es sind mindestens zwei, vielleicht aber auch noch drei. Es sind nie alle gleichzeitig zu sehen. Spontan würde ich gerne 10 Euro plus Versand haben wollen.

Wenn es drei sind, dann 1M und 2W in der größe von 2,5 bis 3 cm.

MfG Big-E

Edit: Überschrift geändert und als Preis, damit keiner 2 für 10 Euro kauft, möchte ich 3 Euro pro Tier plus Versand haben.
Zitieren
#2
das ist aber schade dass du dich trennen willst / musst
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
jap finde ich auch schade, zumal "mein" meinerti weibchen ja noch garnicht solang bei dir ist...aber naja vielleicht findet sich ja ein interessierter abnehmer der den 3 ein schönes zuhause bietet, drücke die daumen Icon_wink
gruß Steve
Zitieren
#4
Ja, ich kann es leider nicht ändern. Ihr könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen.
Zitieren
#5
Sinnvoll wäre es, eine PLZ oder Stadt anzugeben, damit evtl. Leute, die keinen Tierversand befürworten, schauen können, ob sie die Krabben auch abholen können. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
(Thursday, 12. May 2011, 11:19)BEASTIEPENDENT schrieb: Sinnvoll wäre es, eine PLZ oder Stadt anzugeben, damit evtl. Leute, die keinen Tierversand befürworten, schauen können, ob sie die Krabben auch abholen können. Icon_wink

Stimmt. Wobei man die Stadt in meinem Profil sehen kann. Aber für die Faulen Tongue

26125 Oldenburg...im Umkreis kann ich die auch gerne bringen.
Zitieren
#7
(Thursday, 12. May 2011, 17:57)Big-E schrieb: Wobei man die Stadt in meinem Profil sehen kann.
Autsch, recht haste! Allerdings, ich wär nicht auf die Idee gekommen, da nochmal zu schauen, vielleicht geht es anderen auch so…? Icon_wink

Naja, meinertis sind eigentlich immer gesucht, da findet sich bestimmt über kurz oder lang wer.
Zitieren
#8
Hallo,

ich kann meine Krabbis nun doch behalten.

Gruß Big-E
Zitieren
#9
Das ist super ! Freut mich ! Wie geht es eigentlich "meiner" Dame? Aber naja soviel wie die gebuddelt hat siehst du sie bestimmt auch nicht oft Icon_mrgreen
gruß Steve
Zitieren
#10
*anmerk* Friedrich erfreut mit permanenter Präsenz und ausgeprägtem Appetit Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#11
HöHö so ist er "mein" Friedrich.. Wenn ich mal irgendwann ein Becken frei habe hol ich mir aufjedenfall wieder meinerti's, vielleicht willst du dann ja Friedrich wieder loswerden Icon_mrgreen
gruß Steve
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643