Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotia pagodula *Thailändische Stachel-Turmdeckelschnecke *
Brotia pagodula (Thailändische Stachel Turmdeckelschnecke)

In der Küche wo mein 30 Liter Tetra-art Aquarium steht
habe ich 2 solcher Exemplare sitzen.

[Bild: brotia.jpg]

Diese Schnecken sind sehr interressant anzuschauen und wenn
Sie sterben stinken sie genau so wie die Apfelschnecken und
stellen die ganzen Wassererte auf den Kopf, also dirket herausnehmen!!!

[Bild: brotia2.jpg]

Mehr Info´s zu dieser interessanten Schneckenart findet man unter :

http://www.allesumdieschneck.de/html/bro...odula.html

[Bild: wirbel%20004.jpg]
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Hallo,

schöne Tiere. Ich hoffe Du bekommst die Tiere über das kritische halbe Jahr. Von meinen 11 Tieren sind mir nach nem halben Jahr auch 3 kaputt gegangen, haben die Strapazen des Transportes damals wohl nicht richtig verkraftet und sich einfach nicht mehr ernährt. Sind mir verhungert. Ich hoffe Du hast Dich ausreichend über Fütterungsmöglichkeiten informiert und weißt, dass diese Tiere filtrierer sind. Dennoch viel Spaß mit diesen schönen Schnecken.

Gruß
Paolo
Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit einer Lieferung für das 1. Quartal 2038. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
wow schöne schleimerchen :mrgreen
auch noch nie gesehn

lg
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643