Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma notophorum
#1
Hi,

Ich suche Geosesarma notophorum...wer hätte was abzugeben?

schöne Grüße,
Phillip

Zitieren
#2
schließe mich deiner suche mal an ! Könnte Importe aus ordentlicher Haltung besorgen, ich selbst suche aber eigentlich Nachzuchten.. Falls du interesse an den Importen hast schreib mir einfach Icon_wink
gruß Steve
Zitieren
#3
Hallo,

meine Suche geht weiter...
Ich würde ungern in Shops kaufen, da ich dann nicht weiß, welche Geschlechter ich bekomme...oder kann mir jemand einen guten empfehlen?
Hat jemand Tiere abzugeben oder weiß, wer welche abzugeben hätte?

viele Grüße,
Phillip

Zitieren
#4
Hallo,
Bei Interaquaristik habe die zumindest bei mir die Geschlechter richtig bestimmt. Ich habe auch gerade Jungkrabben, aber noch ganz winzig, und da kann man das Geschlecht garantiert noch nicht bestimmen. Außerdem weis ich nicht wieviele es sind, und ich möchte noch welche behalten. Vielleicht habe ich später welche Abzugeben.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643