Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Aquarium abzugeben
#1
Ich habe ein Aquarium 1,20mx50mx60m abzugeben.
Zubehör: Abdeckung mit normaler Beleuchtung und 1 Mondscheinleuchte, Innenfilter.
Zudem habe ich noch 3 weitere Aquarien, die etwas kleiner sind.
Die Aquarium stehen im Lüchow-Dannenberg-Kreis. Aus Versandtechnischen Gründen, müßte sie abgeholt werden.
Dann gibt es noch eine große Kiste (ca. 20Kg) mit weiteren Zubehör. * Alles was man so braucht.
Das große Aquarium war als Seewasser-Aquarium im Gebrauch, ist aber in allen Spaten einsetzbar. Der Pflegezustand ist top und neuwertig! Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch mal umhört.
Eine Bildzusendung ist möglich und über den Preis habe ich mir so genau noch keine Gedanken gemacht. Ich bin für alle Angebote offen![attachment=8969]
Zitieren
#2
Aquarium ist verkauft.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643