Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauchen zwergkrebse viele pflanzen im aqua?
#1

hi leute ich interressiere mich nun auch für zwergkrebse, und habe diese frage
Zitieren
#2
Hi,

http://lmgtfy.com/?q=Brauchen+Zwergkrebs...quarium%3F

MFG
Finn
Zitieren
#3
Mensch Finn, du bist gemein Icon_mrgreen Aber hast recht..

Das kommt letztendlich auf die Krebsart an, allgemein kann man aber sagen das sie fast alle Pflanzen lieben. Bleibt also dir überlassen ob du Pflanzen reinstellst. Bei Fütterung von genug Pflanzlicher Nahrung, zb Gemüse usw Gehen viele Krebse dann nichtmehr an die Pflanzen, klappt aber nicht immer.. Ich würde nur Pflanzen einsetzen bei dennen es für dich nicht schlimm ist wenn sie gefressen oder zerrupft werden! Zb würde sich da Hornkraut anbieten, das wächst "wie sau" ich schmeiße davon wöchtenlich 1-2 Hände voll weg..
gruß Steve
Zitieren
#4
habe bei meine marmorkrebsen immer pflanzen drin( wasserpest und andere wucherer die ich in einem kleinen becken ziehe.) kommen jede woche frisch rein und überleben die woche nicht bieten aber den jungen schutz und nahrung.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#5
@Finn – solcherlei (freundlich formulierte) Verweise sind nur dann gestattet, wenn der Post zudem auch versucht, die Frage tatsächlich zu beantworten *mal–freundlich_anmerk*
Würden wir hier jeden bei seinen Fragen nur auf Suchmaschinen verweisen, so bräuchte es bald kein Forum mehr…

@Wasserratte
welche Krebsart genau interessiert dich da denn?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
(Tuesday, 21. June 2011, 23:35)Ygra schrieb: @Finn – solcherlei (freundlich formulierte) Verweise sind nur dann gestattet, wenn der Post zudem auch versucht, die Frage tatsächlich zu beantworten *mal–freundlich_anmerk*
Würden wir hier jeden bei seinen Fragen nur auf Suchmaschinen verweisen, so bräuchte es bald kein Forum mehr…

Hi,

Ja ok, tut mir leid!

MFG
Finn
Zitieren
#7
hallo wasserratte,
zwergflusskrebse brauchen keine wasserpflanzen,aber wenn du nachwuchs haben möchtest und fische drin sind dann wäre dass sicherlich besser.aber ohne fische und ohne wasserpflanzen gibt es auch nachwuchs.die zwergflusskrebse essen die pflanzen aber nicht also wenn du welche drin haben möchtest kann man sie ohne probleme ins becken tun. http://home.arcor.de/polzer/cambarellus/

mfg philipp
Zitieren
#8
(Tuesday, 21. June 2011, 17:19)8ull3t schrieb: …Zb würde sich da Hornkraut anbieten, das wächst "wie sau" ich schmeiße davon wöchtenlich 1-2 Hände voll weg..
Dann darfst du ab jetzt sammeln und zum PW-Grillen vier bis acht Handvoll mitbringen! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Ich werde nur geistig anwesend sein.. Anreise wäre mir mit der Bahn etwas zu teuer.. Wenn man mit dem Auto fährt kann man sich die kosten wenigstens Teilen.. Aber für 80€ insgesammt 12std Bahnfahrt... Könnte es aber sammeln und euch via Post zukommen lassen, natürlich gratis, nur Portokosten.
gruß Steve
Zitieren
#10
Geistig anwesend? Das klingt nicht gut… Icon_sad Vielleicht müssen wir die Macs mit Skype aufstellen, dann können wir wenigstens Videokonferenz mit Dir und anderen Totalverweigerern machen! Icon_mrgreen

Bei uns löst sich das Zeug immer so schnell auf, dass ich befürchte, verschicken wird es nicht gut überstehen. Oder?

So, muss die Sonne nutzen und nochmal eben mit dem Makro in den Garten…
Zitieren
#11
Ok danke Freunde das war sehr hilfreich
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643