Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzuchtversuch Demanietta khirikhan
#76
hahaha, dann wäre wohl nicht mir nachwuchs zu rechnen... Icon_wink
mal sehen ob judas noch ein mädel wird, is ja noch sehr klein
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#77
Ach Mensch Krabbert,

das tut mir leid ... . Das war ja eigentlich ganz anders gedacht Icon_sad

Und wieder was dazu gelernt ... .

Ich habe gestern Abend noch alle SD Karten durchgeforstet ob da nicht dich irgendo ein gutes Bild ist und ich bin noch fündig geworden:

   

Ein Bild vom 10.6. als die khirikhans in unser Haus umgezogen sind.
Aufgrund des recht breiten Ansatzes der Bauchklappe und weil die sich dann nicht schnell verjüngt, bin ich von einem Weibchen ausgegangen. War dann wohl falsch ... .

Also sind mal wieder von einer Aufzucht nur Männchen durchgekommen. Das nächste Mal separiere ich die Mädels ... .
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#78
Nee, das is Potamiden-Männchen-Bäuchlein… ;-)
Zitieren
#79
jut, ist nun so... hoffe nur, dass das weiter kein problem ist. hatte ja gleich am ersten tag einen "clash" gesehen...
aber habe gestern nacht bei meiner heimkehr beide tiere gesehen. bloody mary (schöner name für einen kerl) war im becken unterwegs, alejandro hat sich in den großen stein verzogen (sah eine der scheren in der höhle). Püffis Tier hatte alle Glieder, was ja ein gutes Zeichen ist. Der kleine Judas sitzt ja eh noch separiert (vllt ist er ja ein Überraschungsweibchen...).
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#80
soooo, der kleine judas hat sich erfolgreich gehäutet, yeah!
er hat eine schöne exuvie hinterlassen, der bauch sieht leider weiterhin nach mann aus Icon_wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#81
Hi,

Ja, echt tolle ExuvieIcon_wink
Und nochmal ja.....sieht nach Männchen aus...Icon_rolleyes
Aber schön ist er allemal!
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643