Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend! Harlekindame und 360l Becken zu verschenken
#26
gibts denn schon neuigkeiten von der krabbe ?
Zitieren
#27
Hey,


Hab gerade nachgeguckt die Krabbe hat sich übernacht kein Stück bewegt (habe mit einen Foto von gestern abend verglichen)
Sie hat auch schon angefangen zu stinken Icon_sad
Ich werde sie heute beerdigen. Icon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sad




LG Strandkrabbe
Zitieren
#28
Und hatte sie eine Kalziumquelle erreichbar?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#29
Hey

also bei mir waren 2 Sepiaschalen im Aqua-Terra!




LG Strandkrabbe






Zitieren
#30
das tut mir sehr leid ... wirklich schade
Zitieren
#31

Das ist rtaurig. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich sie auf dem Gewissen hab. So hätte ich sie nicht verschicken dürfen. Icon_sad
Zitieren
#32
Hey,



Nein dich trifft keine Schuld du wusstest ja nicht das sie relativ frisch gehäutet ist und du hast sie wirklich super verpackt!



LG Strandkrabbe
Zitieren
#33
ist halt einfach unglücklich gelaufen ...
Zitieren
#34
Ja genau das stimmt!
Zitieren
#35
Naja, wenn man ein Tier in Pflege nimmt, nimmt man halt die Verantwortung auf sich.
Zitieren
#36
*kopfschüttel* hier soll gar niemandem irgendeine Schuld zugeordnet werden, hier soll nur deswegen nach möglichen Ursachen gesucht werden, damit man solcherlei Komplikationen zukünftig vorbeugen kann; daher auch meine Frage, ob die Krabbe seit ihrer Häutung vor etwa sechs Wochen (also Mitte Juli) eine Kalziumquelle zur Verfügung stand – leider magst du diese Frage von mir irgendwie nicht beantworten?… Letztendlich können wir alle nur aus den Erfarungen anderer lernen und dies wiederum kommt doch unseren Tieren zu Gute.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#37
Wie gesagt, ausser dem Alten Panzer war da nix. Ich dachte immer das sie genug Calcium hat wenn der alte Panzer noch da ist.
Das war wohl ziemlich dumm.
Icon_sad
Zitieren
#38
Mach dir jetzt keinen Kopf, das ist leider passiert und man Lernt aus diesen Fehlern.
Hast es ja nicht mit Absicht gemacht, warum auch.
So Lernen und teilen wir hier die Probleme, erkennen und Begrenzen diese.

@Moni
Das Heist die Panzerhülle allein ist nicht ausreichend für Calcium, eine Sepia schale sollte also drin sein?
Schönen Gruß aus MG
Markus

Unser Shawn.Harlekin
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4166.html
Zitieren
#39
hi Tigger, es sollte immer eine Sepiaschale vorhanden sein, denn der Kalziumspeicher sollte ja schon vor der Häutung gefüllt werden können...
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#40
Hey krabbert, hätte jetzt aber auch gedacht das die schale reichen würde.
Aber klar, der aufbau vorher muß ja auch sein ..

Schönen Gruß aus MG
Markus

Unser Shawn.Harlekin
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4166.html
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643