Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenszeichen
#1
Liebes Forum.

Irgendwie war die letzte Zeit so stressig und der Alltag überholt einen immer wieder...

Meinen Krabben geht es gut: die zweite nachgekaufte Mantanokrabbe ist nach 4 wochen ebenfalls gestorben, verbleibt das Weibchen, das sich letzte Woche erfolgreich gehäutet hat. Die excuvie sieht nach einem mann aus... werde das genauer nachschauen, wenn ich die kleine umsetze.
ich werde die kleine vom 100cm becken in ein 60er setzen, da in die 100cm mein demanietta sp. weibchen soll, zu dem demnächst andres verbliebenes männchen ziehen soll. da diese art aggressiver ist, gebe ich den beiden 100cm.
meine goldenen apfelschnecken haben sich wie verrückt vermehrt, muss sehen was ich mit dem ganzen nachwuchs mache...
jamut (c. carnifex) geht es weiterhin super. er hat das ganze terra umgegraben und randaliert...tolles kerlchen.
meine beiden halloweens leben ebenfalls sehr gut, sie zeigen sich auch regelmäßig (die dame mehr als der herr).
die kleine der obesums hat sich ebenfalls erfolgreich gehäutet.
die 4 leks leben auch munter und vergnügt.
also läuft alles gut.

sobald der umzug der krabben begonnen hat gibt es auch wieder bilder Icon_wink
viele, liebe grüße
marco
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Hallo Marco,

schön Dich mal wieder zu lesen Smile Das hört sich doch alles ganz gut an. Insbesondere freue ich mich, das es dem Riesen Jarmut noch gut geht Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Lieber User,

schön! Smile Vielleicht schaffst du es auch mal zum Grillen, dann kannst du mir die carnifex mitbringen. Neeeeinn, nicht zum Grillen, zum Fotografieren. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hey, ihr beiden. Danke fuer euer willkommen „zurueck„.... Klar, fotoshooting koennen wir mal planen
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#5
wir kennen uns zwar nicht aber dennoch ... welcome back ...
Zitieren
#6
Danke Icon_wink
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643