Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Zierfische und Schnecken an
#1
Hallo,

Ich habe um die 30 mollys babys abzugeben, es sind silber mollys dabei, dalmatiner und um die 3 natur mollys, zu dem habe ich 2 schwertfische mitnehmen müssen als ich das aquarium gekauft habe, soweit ich weiß ist das becken ja zu klein für die oder...?
die babys werden in einem 60 cm aquarium gehalten in 2 verschiedenen brutkasten da die Schwertfische angriffslustig wurden..

zu dem habe ich 2 molly männchen (silber und Dalmatiner) und um die 4 Weibchen ( Natur, Dalmatiner 2 stück und 1 Silber molly)

Zu dem habe ich 20 Tds bekommen die sich massig vermehrt haben, liegt wohl an den exkrementen der babys, habe um die 80 babys gezählt und zu dem sind noch um die 40-50 Reinerbige weiße apfelschnecken erhältlich, sie sind mittlerweile 0,4 mm groß.

6 Molly Eltern
30 Mollys (Silber, Dalmatiner und Natur)
2 Schwertfische ( um die 6 cm groß)
80 Turmdeckelschnecken
30-45 Apfelschnecken (0,3-0,5 mm)

bei interesse bitte hier oder privat melden Smilie_schnecke
Zitieren
#2
Moin, wo sind die Fische bzw Du den? Icon_wink

Schwertfische sind sowas
[Bild: 800px-Swordfish_%28PSF%29.png]

Du meinst wohl Schwertträger
[Bild: 800px-SwordtailFish.jpg]
Zitieren
#3
Ah genau Schwertträger ^^, ich wohne in Berlin 13347 wedding

Bei den schnecken wäre ein Versand kein Problem
Zitieren
#4
Hey,


Wie ist denn so deine Preisliche Vorstellung bei den Schnecken im groben?



LG Strandkrabbe
Zitieren
#5
Bei welcher der beiden schneckenarten hättest du den Interesse ?

UPS sry mein.Fehler, die tds für 20 Cent das Stück und Apfelschnecken so um die 50 Cent, aber je mehr man kauft desto weniger zahlt man
Zitieren
#6
Hey,

Ich dachte an die Apfelschnecken.
Ich werde mir das mal überlegen.
Kriegst dann ne PN
Zitieren
#7
Noch 52 Apfelschnecken übrig und um die 100 tds..
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643