Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Krabbenbecken
#1
Hallo alle miteinander,

Hab gedacht ich stell mich mal vor nachdem ich jetzt schon ein paar Tage angemeldet bin. Ich heiße Kaddy und bin im Moment noch Studentin.

Ich hab schon ein Aquarium mit Garnelen und Apfelschnecken und ein Terrarium mit Landeinsiedlerkrebsen zu Hause, jetzt ist es noch eins mehr Icon_mrgreen
In das neue Terrarium/Aquarium sollen in den nächsten wochen 3-4 Red Devils einziehen.

Ich hätte auch gerne ein paar Bilder reingestellt, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, eigentlich eine Schande als Maschinenbau Studentin Icon_rolleyes
Kann mir da jemand helfen???

Lg Kaddy
Jedes Lebewesen ist einzigartig egal wie klein es auch ist
Zitieren
#2
Hallo Kaddy Icon_wink
Wir haben uns im Landeinsiedlerkrebs-forum schonmal gesehen, oder?

Willkommen auch hier!

Das mit den red devils klingt nach einer guten wahl Icon_wink

klicke mal auf "antworten".

rel. weit unten, knapp über "antwort schreiben" etc. findest du ein feld für attachments. dann einfach hinzufügen und antworten.

liebe grüße
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
Hey,

ja im Landeinsiedlerkrebs-Forum bin ich auch angemeldet Icon_mrgreen

des mit den Attachments hab ich schon mal gefunden, aber wie lad ich da dann en Foto hoch???
Sorry, ich stell mich wieder mal besonders doof an

lg Kaddy
Jedes Lebewesen ist einzigartig egal wie klein es auch ist
Zitieren
#4
Also bei dem Durchsuchen das Bild raussuchen, dann musst du da auf Attachment hinzufügen und dann läd er das Bild erstmals hoch (dauert ein wenig) Dann bekommst du da drunter das Bild angezeigt und da steht hinten rechts hinter dem Bildnamen dann in den Beitrag einfügen, da drückst du dann drauf und das Bild wird in den Beitrag eingefügt Icon_wink
Tierische Grüße
Marwin