Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben zu verschenken
#1
Hallo liebe Krabbenfreunde,

ich habe gestern eine Kiste Lebendgestein bekommen und habe jede Menge nicht identifizierte Krabben zu verschenken.
Sie sind nicht größer als maximal 1-2 cm, meist kleiner. (ca 20 Stk.)

Einige Krabben tragen Eier am Bauch. Vielleich wird ja was daraus.

Eine größere Krabbe ist auch dabei.

Möchte die kleinen Krabbler in liebevolle Hände abgeben, da kein Lebewesen den Porzelanexpress verdient hat.

Wollte Bilder machen, aber meine Cam schafft es nicht die Winzlige scharf aufzunehmen.

Nur Selbstabholung, nach Terminabsprache.


Gruß
Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus,
willkommen im Panzerwelten-Forum.
Ein durchaus interessantes Angebot, aber um abschätzen zu können, inwieweit eine Selbstabholung realisierbar ist, wäre eine Angabe zum Abholort hilfreich. Vll. magst du das ja noch nachtragen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Danke erstmal für den Willkommensgruß!


Bezüglich des Abholorts:
Daran soll es nicht scheitern!
Hast auch völlig Recht (hatte ich vergessenWall)

Abholung wäre in Moers (bei Krefeld/Duisburg).

Zitieren
#4
Hallo Markus, wenn es Dir passt, könnte ich die Tierchen morgen abholen – wir haben ja zwei Asylbecken für marine Krabben. Morgen könnte ich es einrichten, später Nachmittag, früher Abend? Wir würden sie sehr gerne nehmen!




Cheerio, Ollie


Best wishes/Herzlichen Gruß
Oliver Mengedoht


BEASTIEPENDENT FOTO/TEXT
-Freier Journalist/Freelance journalist-
Paulusstraße 30a, 45657 Recklinghausen
-----
Tel.: 0049 - 2361-18 56 39 • Mobil: 0049 - 179-13 73 533
E-Mail: foto@beastiependent.com
Internet: www.beastiependent.com

Krabben im Aquarium – from crab science to crab keeping: http://www.panzerwelten.de
Marine Krabben: http://www.meerwasser-lexikon.de/kategorie/58.html
Fotos: http://beastiependent.bildmaschine.de/


Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Melde mich morgen,

evtl wollte ein Bekannter die Krabben,
der sagt mir morgen bescheid.

Gruß
Markus
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643