Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich wieder da und brauch gleich was ;-) PFLANZEN
#1
Hey Leute,

Sry das ich so lang nicht mehr da war, hatte privat eine Schwere Zeit zu überstehen in der auch mein Hobby so gut wie vor dem nichts stand. Das Ergebnis war dir Krabben betreffend: Totalverlust und auch Becken hin..

Nun ja nun hab ich heut ein neues gestartet und suche dafür noch Pflanzen. Suche Hauptsächlich ganz emerse und welche die die Füßse im wasser haben. Ich versuche im laufe des abends noch Bilder vom neuen Becken hier in nem anderen Thread einzustellen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Wäre toll wenn ihr was abzugeben habt und auch wenn das gegen Versand gehen würde. Ich verspreche das ich mir das merke wenn Nachwuchs einkehrt oder ihr eine garnelenart sucht, nur im Mom ist echt flaute in der Tasche :-(

Grüße Andi
Für alle die sich für Aquaristik, Modellbau, Multimedia und Geschichte interessieren meine Website: www.aquaundco.de
Zitieren
#2
Hi

Hier der Link zum VOrstellungsthread http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4358.html

Grüße Andi
Für alle die sich für Aquaristik, Modellbau, Multimedia und Geschichte interessieren meine Website: www.aquaundco.de
Zitieren
#3
Hallo,

ich kann dir ein paar Ableger von meiner Grünlilie anbieten. Sind aber noch sehr klein, dafür aber von einer ungedüngten Mutterpflanze.

Gruß
Zitieren
#4
Hi

Hast ne PN Smile

Grüße Andi
Für alle die sich für Aquaristik, Modellbau, Multimedia und Geschichte interessieren meine Website: www.aquaundco.de
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643