Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syntripsa flavichela gesucht
#1
Hallo allesamt, ich wollte fragen, ob irgendjemand schon Nachzuchten von den oben genannten Syntripsa flavichela hat, denn ich suche ein Paar von ihnen für mein 80cm Becken. Abholen könnte ich im Raum Stuttgart.
(Da ich vermute, dass diese Krabbenart bisher nicht so sehr verbreitet ist, gibt es noch andere Shops als interaquaristik, bzw. ist dieser brauchbar?)

PS: Ich werde mir in den nächsten Wochen und Monaten wohl auch noch eine Geosesarma Art zulegen (vorzugsweise Geosesarma sp. "Vampir" / "Red Devil"), also wenn ihr in nächster Zeit Nachwuchs habt, könnt ihr euch gerne melden
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren
#2
Syntripsa flavichela habe ich jetzt bestellt, vielleicht kann mir doch einer von euch noch in Sachen Geosesarma sp "Vampir"/"Red Devil" helfen. Ich suche eine kleine Gruppe (z.B. 1m 3w) der Tiere und wäre froh wenn ich Nachzuchten bekommen könnte. Also wenn ihr in nächster Zukunft (folgender Monat) Nachzuchten anzubieten habt, meldet euch!
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643