Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefällt euch.....
#1
....meine neue Homepage?

www.krabbenwelt.de.tl




Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
Schaut echt gut aus, vorallem dein Terrarium sieht Bombe aus Oo
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren
#3
Anja, gar nicht schlecht! Schöne Galapagos-Bilder *neid* Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
(Friday, 14. October 2011, 21:05)BEASTIEPENDENT schrieb: Anja, gar nicht schlecht! Schöne Galapagos-Bilder *neid* Icon_wink

Ja, die Sally Lightfoot, oder auch rote Klippenkrabbe ist einfach umwerfed schöööön !!! GebetGebet
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#5
Hallo Anja,

deine Becken sehen Klasse aus!

Ich wollte mal fragen, ob das "gestapelte" Kokosmatten sind, die beim "Aquaterrarium 1" auf dem linken Landteil zu sehen sind?
Momentan plane ich ein Becken und hatte überlegt, dass ich mit Blöcken aus Kokosfasern den Lanbereich gestalten kann. Leider gibt es aber wohl keine Blöcke ;(

LG
Danny
Zitieren
#6
Hallo Danny

Es sind Torfplatten.
Die kriegt man in Terrarienshops.
Hier ein Beispiel: http://www.terrarientechnik.ch/Torf

Halten gut und mit schichten kann man schöne "Berge" mit Höhlen gestalten.
Schimmelbefall gleich null. Nur etwas in den Höhlen, aber sehr sehr minimal.

Liebe Grüsse
Anja


EDIT by Püffi: Sorry, aber das Bild musste ich wegeditieren, da nicht klar ist, ob Du die Rechte an diesem Bild hast, bzw das Einverständnis des Rechteinhabers. Aber der Link zeigt ja auch alles Smile
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#7
Dankeschön!

Gebet

LG
Danny
Zitieren
#8
Hallo Garnelchen,

echt super klasse hinbekommen

lg beny
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643