Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinestudie zu meiner Bachelorarbeit
#1
Hi,

ich könnte eure Hilfe bei einer Online Studie zum Thema Identität und Konsum im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl Wirtschafts- und Organisationspsychologie der Universität Duisburg-Essen gebrauchen.

Was ihr machen könnt? Einfach auf den Link gehen und einige Fragen beantworten. Das ganze dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch die Zeit finden und einfach mal teilnehmen. Falls noch weitere Fragen zur Studie und deren Sinn aufkommen, könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden. Ich bin gerne bereit nach der Teilnhame zu erklären, was das ganze soll.

https://www.soscisurvey.de/berufundkonsum

Ich bedanke mich im Voraus bei Allen, die teilnehmen.

Liebe Grüße Smilie_krabbe

Christina

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo Christina,
das war ja ausnahmsweise mal eine spannende Befragung.
Schön, dass man Dir so einfach ein wenig helfen kann auf Deinem Weg!

LG Marion
Zitieren
#3
Hallo Marion,

danke für Deine Teilnahme. Es freut mich auch, dass Du es spannend fandest. Es ist immer etwas schwierig bei solchen Befragungen Menschen zu finden die Lust und Zeit haben. Deswegen freue ich mich sehr über jeden der sich die Zeit nehmen kann.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zitieren
#4
Hallo Zusammen!

Ich wollte mich noch einmal bei Allen bedanken, die teilgenommen haben. Ich habe nun genug Leute zusammen, das heißt der Frgebogen ist Online nicht mehr verfügbar. Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen Smile

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643