Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harlekin wie oft füttern
#1
Exclamation 
wie oft muss eine harlekin gefüttert werden und wasfressen sie am liebsten
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#2
Das ist von Krabbe zu Krabbe unterschiedlich .... musst du schauen wie viel hunger deine so hat.

Und was sie mögen ist auch wieder nur mit ausprobiern rauszufinden.

Schau mal da rein:
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-21.html
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#3
danke schön hat mir viel geholfen
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#4
klinkt mich hier einfach mal ein , denn ich hab auch n paar fragen zu dem themaSmile link hab ich gelesen...

hab aber trotzdem noch fragenIcon_redface
mein krabberich liebt trockenfisch für katzen; genauer gesagt anschovis... gut? nich gut? auch auf die "nordsee-krabben" aus dem urlaub (mom. natürlich tiefgefrohren) fährt er total ab... lass sie auftauen und schmeiß sie im ganzen rein... seine letzte häutungsschale hat er auch bis auf die große schere komplett verspeißt... denke mal, er nutzt das chitin (?) für den neuen panzer??? auch is mir aufgefallen, dass er vor der häutung sehr wenig bis garnichts frisst und echt "blass" bzw. farblos wird...is normal oder mach ich was falsch????

mfg hanno
Zitieren
#5
Hallo,

klingt alles gut soweit. Bei dem Trockenfisch für Katzen muss man vielleicht mal ein Blick auf die Inhalsstoffe werfen. Wo kann man sowas kaufen? Hab ich noch nicht drauf geachtet.

Gruß
Zitieren
#6
hey!

den trockenfisch für katzen hab ich bei uns im "futterhaus" gesehen, gefunden... is sowas wie "fressnapf" oder andere große "zoofachläden"... wird als leckerlie angeboten und iss von der menge her für ne katze n snack.... aber für die krabbe reichts halt deutlich längerSmile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643