Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indian Land Snails
#1
Ich habe 9 dieser Flächen Schnecken, sind sie bis jetzt nicht identifizierten, und stammen aus Süd-Indien, in der Nähe von Vellore. Hat jemand eine Idee über die Spezies? Ich denke, sie sind im Ariophantidae Familie.

Ich bin Aufbewahrung von 5 die ersten, die anderen sind bereits verkauft. Ich kann auch noch mehr aber auf Anfrage, sie sind £ 9,50 für jedes Paar, mit £ 7 Porto überall in der EU (auf der Käufer das Risiko)

[Bild: indiansnails.jpg]

[Bild: indiansnails2.jpg]
Zitieren
#2
Hi Kevin Icon_wink

We don't much about land snails but from a first look at the websites liste under http://www.google.de/search?hl=de&q=Ario...Suche&meta= I would say that Your guess of the family could be right. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hallo Kevin
Wollte mal fragen ob man noch ein paar von diesen schönen Schnecken bei dir kaufen könnte?
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643