Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachwuchs geosesarma tiomanicum
#1
hallo leute!
eins unserer krabben weibchen kriegt grad wieder ganz viele babies!
hier ein paar bilder von den süßen kleinen!


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#2
Oh, was schön! Icon_wink Gut beobachten, wie lange sie die Jungkrabben unter ihrem Bauch trägt, also Brutpflege betreibt.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hi Mali schöne Bilder Zustimm und glückwunsch zum nachwuchs Icon_mrgreen
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren
#4
danke!!
ich hab die mutter gestern früh seit wochen überhaupt einmal wieder gesehen und da haben schon lauter kleine Krabben aus der Bauchklappe geschaut. sie hat sich dann gestern ein platz am wasser gesucht und ist immer mal wieder ins wasser gegangen, um dort babies zu entlassen. heut morgen hab ich beobachtet, wie sie an den jungen krabben in ihrer bauchklappe rumgezupft hat. und heut mittag war der bauch leer.
freut mich dass die fotos gefallen!
liebe grüße!
Zitieren
#5
hi
echt total schöne Bilder gefallen mir sehr gut!
da ich mir gerade überlege mir ein geosesarma tiomanicum paar zu bestellen, frage ich mich gerade, wie die
Nachzucht bedinungen bei dir waren.
Ist diese art leicht Nach zu Züchten?

mit vielen lieben Grüßen
Eva

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643