Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(44894) Suche Vampirkrabben Weibchen !
#1
Hi,

Suche dringend ein Vampirkrabben (Geosesarsema sp. "Vampir") Weibchen.
Am liebsten tausch gegen eines meiner Männchen.


MfG
Andre
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Na, da bist du bei Püffi bestimmt richtig... :-)
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#3
Ok Danke!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
Hi Andrex Icon_wink

Bei Deiner PLZ wären vielleicht wir besser und ein einzelnes Tier könnten wir evtl. noch abgeben.

Woher hast Du U. forcipata??? Ließe sich da evtl. etwas tauschen oder weißt Du eine Quelle? Wir (auch Püffi) suchen sie seit langem!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Hallo

Es gibt hier in Werne wirklich auch Krabbenhalter?

Ich dachte schon ich bie die einzigste!Icon_mrgreen

Kann Dir da Ollie und Moni nur empfehlen,so liebe Leute.

LG Tina
Zitieren
#6
Hi,
@ BEASTIEPENDENT:
Kennst du Zoo Zajac??? Da habe ich 2.2 her (7,50 pro Stück). Ich fahr da eh nächste Woche oder noch diese Woche hin könnte euch ein paar Tiere mitbringen (sofern noch welche da sind).

@totostina:
Ich wusste auch nicht das es hier noch Krabbenhalter gib Icon_eek

MfG
Andre
Glück auf!
Andre
Zitieren
#7
Hallo Andre,
willkommen hier im Panzerwelten-Forum.
Könntest du von den forcipata mal ein Bild einstellen? Und hast du Männchen und Weibchen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Hmm..... Bilder habe ich keine dann muss ich mal gucken das ich heute oder morgen ein mache.

Ja ich habe 2 Männchen und 2 Weibchen.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#9
Morjen Icon_wink

Andrex schrieb:Kennst du Zoo Zajac??? Da habe ich 2.2 her (7,50 pro Stück). Ich fahr da eh nächste Woche oder noch diese Woche hin könnte euch ein paar Tiere mitbringen (sofern noch welche da sind).
Klaro kennen wir den Laden, haben da ja schon einen Krabbenvortrag gehalten. Icon_mrgreen Der Preis ist ja deftig… aber das Problem dürfte vor allem sein, dass sie bestimmt wieder in Süßwasser importiert und gehalten wurden, oder? Und das verursacht leider irreparable Schäden. Ansonsten aber danke für Dein Angebot, wenn würden wir wohl eh selber hinfahren, damit die Tierchen schnellstmöglich aus dem Süßwasser herauskommen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
Hi,

nein die werden da schon im Salzwasser gehalten aber die Uca tangeri werden bei dennen in Süßwasser gehalten soweit ich weiß und die kosten dann 9,-€. Die Tiere sind auf jedenfall in der Aquaristik irgendwo bei den Schnecken und Krebsen.

MfG
Andre
Glück auf!
Andre
Zitieren
#11
Hm, habe vor etwa 2 Stunden bei Zajac angerufen und laut deren Auskunft haben sie keine Winkerkrabben mehr da.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Hmmm..... komisch letzte Woche waren da noch ein paar.
Hast du gefragt wann wider welche rein kommen???
Glück auf!
Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643