Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues aqua
#1
Exclamation 
bin gerade dabei mein altes 112l aqua für vampiere zu gestalten habe jetzt eine plexiglasscheibe eingebaut welche 7 cm hoch ist reicht das ?Huh

zudem: kann kann ich sand als bodensubstrat hernehmen (gefällt mir besser)

wie viele tier kann ich maximal reintun habe bei nem 1m becken was von 40 gehört ich wüde erst mal mit 3 anfangen
Icon_mrgreen
freue mich über ideen und anregungenIcon_mrgreen

grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#2
Also nur Sand ist immer so ne Frage .... wie is es denn mit nem Erde - Sand gemisch ? Sieht auch schon besser aus Icon_wink

Wofür soll die Scheibe denn reichen ? ^^

Naja wenn du mit 3 Anfangen möchtest hast du auf jedenfall erstmal lange Ruhe. Wie Moni so schön zu mir sagte ... Die "kleinen" Verlaufen sich am Anfang.

Wie hast du denn vor dein Aquaterra aufzubauen ? Wenn du mal eine grobe Zeichnung machen könntest, würde man dir besser helfen können.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#3
ich würde hinten im terra erde rein und auch die pflanzen tun und vorne würd ich sand rein tun
ich meinte ob 6 cm wasserstand reichen
auf den sand würde ich n paar steinhäufen und wurzeln trapieren
rot ist die futterstelleIcon_mrgreen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#4
Icon_mrgreen also generell ist da nichts einzuwenden.
Mit dem Wasserstand müssen die die Geosesarma-Profis weiterhelfen.

Also ich würde lieber ein Erde-Sandgemisch machen ... ist besser zu graben... da Sand ja doch immer wieder zufällt.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#5
danke für den rat ich habe es jetzt so gelöst
braun :humus
blau :wasser
hellbraun :Gemisch sand humus
gelb :sand mit humus schicht darunter


Angehängte Dateien Bild(er)
   
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643