Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir Krabbe Baby
#1
sorry, wenn dies die falsche Teil des Forums, ich habe nur eine winzige spotted Vampir Krabben Krebse in meinem Tank. Es muss etwa 2-4mm oder so, und ist voll gebildet. Dies sind die ersten Arten von Krebs, dass ich gezüchtet, wie viele junge kann ich erwarten, zu finden im Tank? Ich gehe davon aus, ihre Betreuung ist wie für die Erwachsenen, zu füttern und ihnen die gleichen?
Zitieren
#2
Hi Kevin,

congratulations Smile

You can expect between 20-80 youngsters. They need the same food, but you have to grind it so it becomes very small parts. I use ordinary fishfood which I rub between my finges so its more like dust. YOu have to spread that food througout the terrarium, so everyone catches some. Dont feed too much though, or you might get fungus (Schimmelpilz).

Generally the grownups dont go after the young ones, but there are a few reports that some do.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Thanks for your reply, Ive given them some crushed fish flakes (aquarian brand) Ive just got some pictures of them, in the first pic the crab is towards the top right of the picture, next to the white gravel

[Bild: babyvampire2.jpg]

[Bild: babyvampire3.jpg]

I was expecting them to be tiny, but I am still amazed at how small they are.

Ive counted seven so far.
Zitieren
#4
Ach was sind die süssssss!!!
Komplette kleine Krabben. Total niedlich solche Bilder.

Viel Glück mit den Kleinen.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Hi Kevin Icon_wink

Congratz and have joy seeing them grow! Icon_wink Ass Püffi already said: the same food as for the adultis.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643