Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ucas
#1
Hi,

Wollte mal wissen wo man immoment überhaupt Ucas bestellen kann weil in den meiseten onlineshops wo ich diese schonmal gefunden habe, habe ich jetzt nichts mehr gefunden. Ich suche keine spezielle Art nur eine die man in einer kleinen Gruppe in einem 60x30x30 cm Terrarium halten könnte.


LG Strandkrabbe Smilie_krabbe
Zitieren
#2
Meines Wissens ist es sehr schwierig diese Arten zu halten. Ich hab auch noch nie eine andere Art außer uca tangeri in einem Shop gesehen.
Außerdem wäre das Aquaterra viel zu klein, da allein die Schere ja schon riesig ist.
LG Lukas


Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643