Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Wasser färbt sich schwarz
#1
Exclamation 
Hallo,
Wie schon in der überschrift genannt färbt sich mein Wasser schwarz undzwar durch meinen Humos der im Becken ist kann ich da irgendwas machen?Oder stört das nur mich oder ist das den Krabben egal? (zur info hab noch keine Krabben im Becken)

lg estier
Zitieren
#2
Bezieht sich die Frage jetzt auf das gleiche Becken wie im anderen Thread?
Auf jeden Fall solltest du, wie schon geschrieben, erstmal eine ausführliche Beschreibung mit Bildern des Beckens einstellen.

PS: Mich stört es normalerweise nicht wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind, aber achte mal ein bisschen auf die Zeichensetzung und Grammatik.
LG Lukas


Zitieren
#3
Hallo,
Hat sich schon erledigt.Hab jetzt einfach mehr Sand dahin geschüttet wo Wasser sein soll.Das Wasser ist jetzt nicht mehr schwarz.
Wenn In dem Aquarium Krabben sind kann ich einen ausführlichen Bericht geben.

lg estier
Zitieren
#4
*kopfschüttel* sinnvoller scheint mir, wenn du jetzt direkt mal eine detaillierte Beschreibung der Beckeneinrichtung auflistest und oder ein entsprechendes Foto einstellst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hallo,
Ok ich mach einen Thread auf wo ich mein Becken zeige und auch die Infos.
Ygra kannst du bitte diesen Thread schließen da es sich erledigt hat.

lg estier
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643