Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Echten verstecken sich ja so viel!!
#1
Hallo zusammen,

war mal ein bischen kreativ und habe ein Krabbenbild gemalt. Meine Haustiere lassen sich zur Zeit wirklich wenig blicken, da dachte ich es wäre schön ein Bild von Vampiren zu haben!!
Hoffe es gefällt,

Gruß Kroko

   

Zitieren
#2
Hi,

coole Zeichnung. Da hat jemand Talent.
Viele Grüße
Sabrina
Zitieren
#3
Vielen Dank Sabrina ;-)
Zitieren
#4
Sehr schön, mit was gemalt?
Zitieren
#5
Ich male meist mit Markern, die nass malen. D.h. wenn man die Farben "nass in nass" verlaufen lässt, sieht es fast aus wie mit dem Pinsel. (gibt ne tolle Firma, die ich aber nicht hier nenne darf, glaub ich ;-))
Zitieren
#6
Echt sehr schönes Bild.
Zitieren
#7
Doch, darfst du nennen.
Ansonsten:
Gefällt mir gut – würde ich glatt noch ein Plätzchen zum aufhängen für finden… Smile Ich mag Krabbenbilder und das, das uns die Alex gemalt und geschenkt hat fand einen Standort, wo ich es jeden Tag schon beim Guten-Morgen-Kaffeekochen Coffee2 betrachten kann – quasi direkt über der Kaffeemaschine Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Hallo,
Für so ein Bild würde ich sogar zahlen.
Das ist echt geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiial.

lg estier
Zitieren
#9
Die Farben irre gut getroffen *staun*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
Ach du meine Güte, ihr seid ja toll!!! *freu*

Ok, wenn ich darf (*kniep zu Moni*):

Ja die Farben sind wirklich super. Das liegt allerdings weniger an mir, sondern an den Stiften. Male mit "Touch-Twins". Zur Zeit habe ich 112 verschiedene Farben im Program (und es gibt nochmehr!!!). Dadurch ereicht man weiche Abstufungen. Die Leuchtkraft ist genial und leider nicht auf Fotos einzufangen.

Bin begeistert über soviel Zuspruch vom Forum!! Schön, dass ich Teil davon bin ;-)

Liebe Grüße an alle,

Kroko
Zitieren
#11
Hallo Kroko,

Ist zwar jetzt schon sehr oft gesagt worden, aber das Bild ist wirklich einfach...genial...wie soll man das anders sagenIcon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#12
Hi,
Du wolltest ja das ich dir Bilder von den Krabben zeige (leider sehr schlechte quallität)

(Krabbe ohne Name) Weibchen

   

   

(Fred) Männchen

   

(Tiffany) Weibchen

   

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643