Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beheizen???
#1
Huhu
Schon wieder ich. Wie beheizt ihr Eure Terrarium für eure Landkrabben? Könnte man auch das Terrarium mit einer Elstein in einen Schlangenschutzkorb beheizen???
Lg Sylvia
Zitieren
#2
Ich beheize mein Becken mit der Lampe die im Deckel ist es gibt auch extra Röhren die das Becken wärmer machen
Zitieren
#3
*nickt* in normal beheitzen Räumen sollte die Wärme, die durch die Beleuchtung erzeugt wird, eigentlich ausreichen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Huhu
Danke Euch.
Ich nehme doch jetzt ein 2 Meter Terrarium, was meint ihr wie ich die Beleuchtung machen soll? Besser ein Spot oder lieber eine Leuchtstoffröhre(denke die Leuchtstoffröhre) ? Wie sieht das aus bei Krabben mit UV Licht?
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643