Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos????
#1
Huhu
So nun nerve ich wieder mal. Ich werde mir die Krabben nehmen.Ich werde wenn ich sie nächstes Jahr habe mit neuen Fotos einstellen, vieleicht könnt ihr dann mehr dazu sagen. Um aber alles genau zu machen sagt mir bitte wie und was ihr fotografiert haben möchtet. Von unten von oben u.s.w.
Lg Sylvia
Zitieren
#2
Hallo Sylvia,

für eine Artbestimmung sind am wichtigsten Bilder von oben auf den Panzer (Carapax) und Scheren, evtl. aus mehreren leicht verschiedenen Blickwinkeln. Von vorne Scheren und Gesicht, auch Laufbeine und Bauch können je nach Familie wichtig sein. Falls möglich Bezahnung der Scheren im Detail.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Ich finde Fotos von Krabben generell schön egal welche position ob im Wasser oder an Land.

lg estier
Zitieren
#4
Hallo
Ich Danke Euch.In circa zwei Wochen soll ich sie bekommen,ja und dann werde ich losfotografieren.Aber ich werde dazu dann wenn es soweit ist bestimmt noch fragen haben.
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643