Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Geosesarma krathing 1M/3W
#1
Ich suche Geosesarma krathing
1M / 3W

Hat jemand welche abzugeben ?

MfG
Cossacker
Zitieren
#2
Habe in den letzten Tagen bei 5 "Fachhändlern für Aqauaristik und Terraristik" nachgefragt und nur 2 können bisher (noch keine 100% Zusage) mir die Tiere bestellen...

Im Internet möchte ich diese Tiere nur wenn es nicht anders geht kaufen... und aus Privathänden finde ich auch keine...

Kennt ihr vll ein Geheimtipp wo ich die schönen Tiere beziehen kann ?
Es wäre für mich auch kein Problem mal 2 Stunden mit dem Auto zu fahren Icon_wink

MfG
Cossacker
Zitieren
#3
Diese Art bekommt man immer wieder mal auf Terraristik-/AQ-Börsen. Hast Du da keine in der Nähe evtl.?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
in naher Zukunft habe ich leider laut Internet Informationen keine in der Nähe...

Wohne im Raum Darmstadt... und dort findet anscheinend dieses Jahr die Reptilienmesse nicht mehr statt...

Selbst die Internetshops, was meine letzte Wahl wäre, haben diese Art meistens nicht gelistet...
(Habe in einem anderem Thread schon alle durchstöbert...)

Bisher habe ich wieder 3 Absagen bekommen und noch 3 Händler wollen Ihre Stocklisten durchstöbern....

Ihr habt nicht zufälligerweise nachwuchs von dieser Gattung ? ^^
Zitieren
#5
Du hast eine PN
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
http://www.terraristik-zimmer.de/index.p...rebse.html

groß umstadt ist ja nicht soo weit.
kannst ja mal vorbei schaun. ich hab mit dem shop bisher auch keine erfahrung, nur ab und an durchs sortiment geblättert.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643