Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.07.08 Terraristik-Börse in Bochum-Werne
#1
Morgen (4.07.08) ist wieder mal Terraristik-Börse in Bochum-Werne.
OK ist ne seeeehr kleine Börse aber ich fände es trotzdem sehr schön wenn ich mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen lerne.
Ich komme auf jeden fall,wer kommt noch???

Die Anschrift:

Bürgerhaus
Bochum-Werne
Am Born 10
44894 Bochum

Achso falls jemand interesse hat, ich könnte ein Pärchen Metasesarsema aubryi mitbringen :biggri


MfG
Andre
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Hallo!

Ich glaube diese Messe ist immer abends. Oder?
Von 17 Uhr bis 20 Uhr oder so.

Ich kann morgen abend leider nicht.
Vielleicht beim nächsten mal. Ist doch immer regelmäßig.
Mal den Termin ne Woche vorher hier vermerken.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Hi,
ja die Börse ist von 17-19 Uhr und sie ist jeden 1sten Freitag im Monat.

MfG
Andre
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
Ist leider bei uns Freitags auch nicht so wirklich um diese Zeit realisierbar, dabei bräuchte ich in absehbarer Zeit noch Frostmäuse und suche außerdem noch ein Zwergbartagamen-Weibchen. Aber die Mäuse werden wir wohl nächsten Monat auf der Terra Ruhr hier in Re holen, findet ebenfalls monatlich statt und ist für uns natürlich um einiges näher und das Weibchen.. *schulternzuck* vielleicht finden wir da ja mal mit viel Glück auch noch eines.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hi,

ich bin vllt. da, wollt da schon seit längerer Zeit mal wieder hin.
Kommt heute n bissel darauf an wie lange ich im Zelt arbeiten muss und wie geschafft ich danach bin.

Bei einem Eintritt von 2 € (mein ich), lohnt sich der Besuch auf jedenfall, jedenfalls war es bisher immer so.

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#6
Hallo

War letzte Mal da,war schon sehr arg wenig letzte Mal.Aber da ich 2 Minuten von weg wohnte,war es OK.

Nur Terraristik ist nicht wirklich mein Ding,vielleicht deswegen.Und bei Krabben ist man sich glaub ich nicht so einig wo es hingehört.

LG Tina
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643