Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alt aber gut?
#1
Question 
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bei Aldi wird ja oft Gemüse weggeworfen wenn es auch nur etwas braun ist.Jetzt is meine Frage:
Kann ich meinen Kraben ''alten'' Salat geben?
Zitieren
#2
hallo estier

Ich denke wenn es noch nicht angefangen hat zu schimmeln und du die Braunen stellen wegschneidest und es dann auch noch wäscht geht das sicherlich in ordnung.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#3
Bitte keinen Salat! Ganz egal ob frischer oder angegammelter – er speichert zu gerne Stoffe, die Krabben nicht gut tun. Wenn du hingegen eine schrumpelige Gurke oder runzelige (nicht schimmelige!) Möhre, Tomate etc mitnehmen kannst und sie zu HAuse schälst, dann spricht nichts dagegen, wenn du dieses Gemüse verfütterst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Hallo,
Ah okey dann geb ich den bald mal ne Gurke oder Möhre.

lg estier
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643