Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Terrarium für meine großen Krabben
#1
Huhu
Ich habe mal versucht Fotos zu machen für meine großen Landkrabben die ich bald bekomme. Ich hoffe ihr seht genug ,besser kann ich einfach nicht fotografieren. Falls ihr es erkennen könnt und Änderungen vorzuschlagen habt nur zu.
Das Terrarium ist 2 Meter lang, 60 cm Tief und 60 cm Hoch.
Natürlich befüllt mit Humus briks, In die Mitte habe ich einen Ansatz gebaut mit Blumentöpfen(in denen sie sich zurückziehen könne. Mit oben noch ein Brett mit Erde gefüllt wo sie rauf können. Ich habe ein Laubhaufen drinne, verschieden Pflanzen (die ich aber nur so rein gestellt habe da sie noch nicht fertig sind mit wässern) Rechts das Wasserbecken,wo noch Kies rein ko
mmt und KOrk das sie besser raus und rein können. Schaut selber.

[Bild: 9158648hbt.jpg]

[Bild: 9158649rwo.jpg]

[Bild: 9158651sbz.jpg]

[Bild: 9158653olq.jpg]

[Bild: 9158655qjl.jpg]
Zitieren
#2
Für mich scheint das alles gut zu passen! Den Wasserteil könntest du übrigens auch filtern.
Nur eine Frage hab ich noch:
Die Rück- und Seitenwände sehen für mich irgendwie aus wie Linoleum. Ist das im Terrarium oder hinter Glasscheiben?
LG Lukas


Zitieren
#3
Hallo Lukas
Das sind selbstbemahlte Korkrückwände hinter Glas. Das mit den filtern des Wasserbecken habe ich vor, aber erst wenn ich die Krabben habe und dann bestimmt sind welche Art es ist.
Da ich grade so gar nicht weiß wie groß sie es brauchen ,nehme ich als Notlösung dieses Wasserteil.Wenn es mal sicher ist dann lasse ich mir eins bauen von Terrariumbauer in der entsprechenden Größe und werde es dann mit Aquariumkies und Filter bestücken.
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643