Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinte?
#1
Hallo
Sagt mal woher bezieht ihr die Stinte???
Lg Sylvia
Zitieren
#2
Hey Siylvia,

meine Antwort wird dir nicht viel nützen, aber es gibt in Köln einen guten Terraristikladen. In dessen Kühlregalen findet man alles Mögliche!! U.a. Stinte. Vielleicht gibt es ähnliches in deiner Nähe?!

Vielen Dank auch für deinen netten Willkommens Gruß.

LG Kroko
Zitieren
#3
Hallo Kroko
Nee nützt wirklich nicht viel, aber trozdem Danke. Hier bei uns gibts das leider nicht in den Läden mit Terraristik. Ich such halt weiter is ich fündig werde.
Lg Sylvia
Zitieren
#4
Es gibt eigentlich in jedem noch so kleinem Zoogeschäft mit Aquaristik auch Frostfutter und meistens auch Stinte. Nicht nur in speziellen Terraristikläden!
LG Lukas


Zitieren
#5
Hallo,

ich habe die Stinte entsorgt. Die haben schon nach ein paar Stunden entsetzlich gestunken. Vielleicht sind die getrockneten besser? Aso, ich hatte die damals bei Hornbach in der Aquaristikabteilung im Tiefkühlfach gefunden.

Gruß
Zitieren
#6
Hallo Big-E
Danke für die Info.
Lg Sylvia
Zitieren
#7
jop, und fressnapf und sowas.. gibt viele läden mit verschiedenem frostfutter.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#8
Morgen Beetz
Bei uns der Fressnapf hat gar keine Terraristik Abteilung.Nah ich klappere alles mal ab.
Lg Sylvia
Zitieren
#9
Nabend!

Bei uns haben wir noch n "futterhaus"; is so ne ähnliche kette wie fressnapf. da bekomm ich die dinger auch aus der tk... und im angelgeschäft bekommt man die auch... ansonsten kannst du auch getrocknete sardinen für katzen nehmen; die kommen bei uns auch super an Icon_mrgreen

mfg hanno
Zitieren
#10
Hallo Hanno
Oh da danke ich dir doch vielmals für die Info,so kann ich dann die getrockneten Sardinen kaufen wenn ich keine Stinte bekomme.
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643