Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenkunst
#1
Hier in diese Thema könnt ihr Krabbenbilder (Foto,gemalt.....),Gedichte,Lyrics uws. reintstellen.

Hier ein Screenshot das ich in einem Spiel Namens Minecraft gemacht hab.Es ist von mir gebaut worden.

   


Zitieren
#2
Da hast du aber ne Menge gefärbte Wolle verbraucht. Sieht aber hübsch aus Smile
Vielleicht bau ich morgen eine Krabbe in 3D *Muahahaha*
Liebe Grüße
Limari

Meine Becken: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2992.html
Zitieren
#3
Hi,
Spielst du denn auch Minecraft??
lg estier
Zitieren
#4
Jap. Wir haben uns in der Uni sogar einen eigenen Server eingerichtet und zocken während langweiliger Vorlesungen Smile
Morgen ist wieder so einen langweilige Vorlesung als hab ich von 9-16 Uhr Zeit was hübsches zu bauen.
Andererseits haben wir durch das Update einen neuen Server aufgemacht und ich muss mir erst noch ein neues Haus bauen *am kopf kratz*
Und meine Schaffarm steh auch noch auf der ToDo Liste, genauso wie der Lava-See und der Pilzwald. Nunja, die Krabbe kommt auf jedenfall jetzt auch noch auf die Liste. Sobald sie fertig ist, werd ich ein Bild posten Smile
Liebe Grüße
Limari

Meine Becken: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2992.html
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643