Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Geosesarma
#1
Hallo,
ich suche Geosesarma Nachzuchten.
Jedes Angebot bitte per PN schicken.

Bevorzugt werden: Geosesarma notophorum, Geosesarma sp. Vampir, Geosesarma sp. Red Devil
Nicht nach Bevorzugung geordnet.

MfG
Zitieren
#2
Hallo,
ich möchte das noch einmal aktualisieren!
Langsam werden die Temperaturenzum Versenden ja besser, deshalb möchte ich noch einmal nachfragen:

Wer hat Geosesarma Nachwuchs (!) abzugeben?
Wenn es ungefärbte Jungtiere sind, kein Problem!
Die Art spielt auch eine untergeordnete Rolle!

Ich bitte einfach mal alle die mir helfen können sich zu melden.Smile


MfG
Zitieren
#3
Leider hat sich immernoch niemand gemeldet der entsprechende Altersklassen oder Arten anbieten konnte (oder zu suboptimalen Konditionen).Huh
Nachzuchten wären optimal, ich habe aber auch nichts gegen Abgabetiere, solange diese ihr Ende nochnicht in absehbarer Nähe haben.

Als alternative Arten wären G.tiomanicum auch eine Option.

Evtl. währe ein Tausch gegen ein Terrarium (30x30x20) oder Pflanzen(auch Moos) möglich!?

Mfg
Zitieren
#4
Hallo,
ich suche nochmal ein Männchen, wenn möglich ein jüngeres Tier , nachgezogen.
Bitte bei mir melden.

MfG
Zitieren
#5
ein männchen, aber von welcher art?
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#6
Gibt es vll sonen Sammelthread wo alle aufgeführt sind (oder sich selbst aufführen) die Nachzuchten abgeben/verkaufen würden? Bin ja bald auch in der Lage mir welche reinzusetzen und hätte schon sehr sehr gerne Nachzuchten. Bei den dohfen Kaufseiten steht sowas nie dabei oder ich habs nicht gesehen....
Zitieren
#7
Ich suche ein "Red Devil" Männchen.

Ich glaube es gibt keinen Sammelthread, aber ich denke sowas würde genutzt werden.

MfG
Zitieren
#8
ich hab mal 1 tier gefangen.

ist das von der größe her okay?
noch unter 2 cm carpax und männlich.

rest per pm


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643