Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
happy................
#1
.........burzeltag "tigerhans"

wünsche --- zwar spät --- alles alles gute zu deinem geburtstag.

liebe grüsse
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#2
Alles Gute auch von mir!
Einen schönen abend noch.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Ups, da schließ ich mich doch mal schnell den Glückwünschen an.
Hoffentlich hast du einen schönen Tag verlebt, oder feierst du etwa gerade noch Hans-Georg?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#5
Komme erst jetzt wieder zu privaten Dingen und schließe mich den Burzeltag-Glückwünschen natürlich freudig an! Icon_wink Hoffentlich gab es reichlich Krabben-Nachwuchs?! Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Hallo

Schliesse mich an und wünsche auch alles Gute.

Dann wird heut gefeiert?

Bei mir auch!Icon_mrgreen

LG Tina
Zitieren
#7
Moin an Alle

Danke euch für die lieben Glückwünsche

@Ygra: ja wir haben um die zeit noch gefeiert war übrigens sehr lustig u. hat so bis halb 5 getauert.
Bin schon wieder auf den der junior gab schon keine ruhe mehr also bin ich dann doch auf, u. meine libe Frau darf sich ausschlafen hat ja Überraschungsparty organiesiert was ihr auch super gelungen ist.
Als belonung dafür darf sie sich ausschlafen.
Lg aus dem Gasteinertal
Hans-Georg

Weniger Dünger ist besser als mehr!!
Zitieren
#8
Hallo Tigerhans,
auch von mir alles jute (nachträglich),
habe das Thema nicht gesehen...
naja: 1 3/4 Stunden schlafen Icon_mrgreen
Zitieren
#9
Hy Phil u.Danke

Nur die harten kommen durch
Mein bessere hälfte ist gerade mal auf gestanden,
Lg aus dem Gasteinertal
Hans-Georg

Weniger Dünger ist besser als mehr!!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643