Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreiche "Nachzucht"
#1

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich berichten, dass meiner Frau und mir eine ganz besondere und für uns erstmalige "Nachzucht" von 1.0 der Spezies Homo sapiens sapiens geglückt ist!

Hier die Fakten:
- Inkubationszeit ca. 39 Wochen bei ca. 36° "Wassertemperatur"
- "Schlupfdatum" 09.01.2012
- Panzerbreite bzw. Körperlänge 52 cm
- Gewicht 3160 Gramm
- Trivialname "Marius Emilian"

Wenn mich meine Frau nicht schon nach diesem Beitrag einen Kopf kürzer macht, könnte ich evtl. noch einen Haltungsbericht dieses "Prachtexemplars" verfassen und nachreichen Icon_wink Icon_redface

Ach so...
für den Fall, dass ich mich etwas wirr ausgedrückt habe:

ICH BIN PAPA GEWORDEN!!!!! Icon_mrgreen
Gruß
Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfolgreiche "Nachzucht" - von Abroxa - Wednesday, 11. January 2012, 19:16
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Krabbert - Wednesday, 11. January 2012, 19:31
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Tim - Wednesday, 11. January 2012, 21:41
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Clemens - Thursday, 12. January 2012, 0:01
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Landwin - Thursday, 12. January 2012, 0:08
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Moni Rademacher - Thursday, 12. January 2012, 2:47
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Püffi - Thursday, 12. January 2012, 6:14
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Ollie Mengedoht - Thursday, 12. January 2012, 21:22
RE: Erfolgreiche "Nachzucht" - von Garnelchen - Thursday, 12. January 2012, 22:10



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643