Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben auch in Österreich verfügbar
#1
Hallo, ich meine mich zu errinnern, dass es hier mehrere gibt, die aus Österreich kommen & nicht an Krabben gelangen, da ich gerade einen Österreichichen Shop ausfindig gemacht hat, der ein sehr gutes Angebot an Krabben hat, wollte ihn euch nicht vorenthalten :biggrin

http://www.pets-paradise.at/index.php?k=561
Zitieren
#2
Hi,
stimmt, in Österreich ist es echt nicht leicht an Krabben zu kommen, soweit ich weiß gibt es nur bei krebszucht.at öfter welche.
Den Shop aus dem zitierten Link kenn ich, das ich dort Caridina serratirostris als Blue Bees bekommen hab ist dann wohl ein persönliches Ärgernis von mir, aber was ich allgemein sagen kann ist, dass die meisten angeschriebenen Tiere nicht lagernd sind, ich hab einige interessante Tiere auf der HP gesehen und war bei dem Besuch dann doch recht enttäuscht, da keines von den Tieren da war die ich gesucht habe.
Also als Tipp: erstmal anschreiben ob sie die Tiere lagernd haben bevor man hinfährt Icon_rolleyes
LG Andrea
Keep on krabbing ; )
Zitieren
#3
In Ostfriesland ist es auch sehr schwer...
Zitieren
#4

Icon_mrgreen och hier in der Mitte(NRW) von good old Germany
gibt es schon ein paar Geschäfte und Halter im Umkreis von 25KM Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#5
Hi,

vielen Dank für den Link. Bei mir in der Gegend gibt es wirklich nur einen einzigen Händler und der hat meist nur ein paar Pseudosesarma-Männer...
Werd mir das gleich mal näher anschaun Smile

lg, nyx
Zitieren
#6
Naja, krebszucht.at verkaufgt für die metasesarma bzw. mangrovnekrabben die seleben tieren Icon_redface
Zitieren
#7
Naja, aber Pets Paradise verkauft für 12.99 Mandarinkrabben und für 18.60 Geosesarma notophorum Icon_mrgreen
Und bei den krathings ist die Beschreibung der Leopardkrabben dabei :-
Aber ich denke mir, egal welche Tiere man sich von wo nimmt, man sollte sich ohnehin hier und nicht im Shop informieren Icon_mrgreen
Keep on krabbing ; )
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643